91,5% VANILLA MINECRAFT SERVER
Imprint
Server owner, administrator and webmaster is





E-Mail:


These information details solely serve the purpose of ensuring that law requirements are being met. Any sort of inappropriate or alienated use, sharing, storage or duplication of the above details may result in prosecution by law.

Graphics and contents on this website as well as contents on our Minecraft server are intellectual property of the cCraft community. Partial or complete use without explicit permission in written form by the above mentioned founder of this community is prohibited.
Anti Botnet Initiative and DDoS
As a part of the Anti Botnet Initiative we cooperatively stay in touch with the Federal Office for Information Security (BSI), in order to be able to launch technical as well as legal counter-measures in case of (D)DoS attacks. Any attack of this kind results in fully automated tracing of the attacker - any information gathered is being handed over to the Police, while charges are being pressed against the attacker. This usually results in prosecution by law and comes with an extraordinarily high chance of success in tracking down the attacker since law managed to deanonymize literally every anonymization service.
Disclaimer
We are not responsible for actual contents of external links. We do inspect them though before putting links to them on our website - if we notice any illegal contents on a website, we will either remove the link as quickly as possible or not even put in our website in the first place. This also applies to ShortURLs created using our ShortURL service.

92% VANILLA MINECRAFT SERVER
Impressum
Servereigner, Administrator und Webmaster ist





E-Mail:


Diese Angaben dienen ausschließlich zur Wahrung der gesetzlichen Vorschriften. Deren nicht zweckgebundener Gebrauch, ihre Weitergabe, Speicherung oder Vervielfältigung kann strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

Die Grafiken und Inhalte dieser Website sowie die Inhalte unserer Minecraft-Server sind im Sinne der hinter cCraft stehenden Community unser geistiges Eigentum. Deren gänzliche oder teilweise Verwendung ist ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung seitens des oben genannten Gründers dieser Community nicht gestattet.
Anti-Botnet-Initiative und DDoS
Als Teil der Anti-Botnet-Initiative stehen wir kooperativ in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik (BSI), um im Fall von (D)DoS-Angriffen unmittelbar technische sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Jedweder Angriff dieser Art wird voll automatisiert zurückverfolgt und sämtliche gesammelten Informationen der Polizei übergeben, um in diesem Zusammenhang Anzeige zu erstatten, was üblicherweise zu strafrechtlicher Verfolgung führt und seit der rechtlich erzwungenen Deanonymisierung praktisch aller Anonymisierungsdienste mit außerordentlich hoher Erfolgswahrscheinlichkeit den oder die Angreifer ausfindig macht.
Haftungsausschluss
Links zu externen Websites, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden, falls es uns auffällt oder gemeldet wird, schnellstmöglich entfernt. Sollte solch ein Link durch einen Nutzer im Forum veröffentlich worden sein, wird dem Nutzer die weitere Verwendung des Forums nach allen Möglichkeiten untersagt. Da lernfähige Filtermechanismen weitaus aufwendiger zu entwickeln wären als unsere komplette Website, erachten wir dies im Zuge der Verhältnismäßigkeit als unverhältnismäßig und den Kostenfaktor der diesbezüglichen Entwicklung als unzumutbar.